Diskussion:Pardos/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen
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nach danke für deine worte :"//Falsche Stimm Nummer M.F.//AI_Output (self, other, "DIA_Addon_Pardos_save_03_02");//Hey, du wirst doch jetzt nicht schlappmachen, oder? Gib jetzt nicht auf - klar?!" kp ob die line ingame gesprochen wird. erste line begrüßung wird laut script auch von pardos statt heldem gesprochen. wieder kp ob das ingame gefixt wurde. --[[Benutzer:Angar|Sintoi]] ([[Benutzer Diskussion:Angar|Diskussion]]) 15:25, 27. Jan. 2022 (CET) | nach danke für deine worte :"//Falsche Stimm Nummer M.F.//AI_Output (self, other, "DIA_Addon_Pardos_save_03_02");//Hey, du wirst doch jetzt nicht schlappmachen, oder? Gib jetzt nicht auf - klar?!" kp ob die line ingame gesprochen wird. erste line begrüßung wird laut script auch von pardos statt heldem gesprochen. wieder kp ob das ingame gefixt wurde. --[[Benutzer:Angar|Sintoi]] ([[Benutzer Diskussion:Angar|Diskussion]]) 15:25, 27. Jan. 2022 (CET) | ||
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+ | :Habe im Spiel und in den Skripten nachgesehen. | ||
+ | :*DIA_Addon_Pardos_save_03_02 wurde auskommentiert bzw. gestrichen. Habe beim Dialog-Artikel einen Kommentar hinzugefügt. | ||
+ | :*Die Frage des Helden wird vom Pardos-Sprecher gesprochen. So ist es auch ins Spiel gekommen. Da hätten sie wohl einfach DIA_Addon_Pardos_Hi_03_00 gegen DIA_Addon_Pardos_perm_15_00 tauschen können. Dann wäre das Problem nicht mehr. | ||
+ | :*Es gibt allerhand gestrichene Dialoge in Gothic II + DNdR. Hatte dazu mal eine [https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1449459-Gothic-Almanach-(V)/page3?p=26851399&viewfull=1#post26851399 Übersicht] erstellt. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 01:03, 28. Jan. 2022 (CET) |
Aktuelle Version vom 28. Januar 2022, 02:03 Uhr
nach danke für deine worte :"//Falsche Stimm Nummer M.F.//AI_Output (self, other, "DIA_Addon_Pardos_save_03_02");//Hey, du wirst doch jetzt nicht schlappmachen, oder? Gib jetzt nicht auf - klar?!" kp ob die line ingame gesprochen wird. erste line begrüßung wird laut script auch von pardos statt heldem gesprochen. wieder kp ob das ingame gefixt wurde. --Sintoi (Diskussion) 15:25, 27. Jan. 2022 (CET)
- Habe im Spiel und in den Skripten nachgesehen.
- DIA_Addon_Pardos_save_03_02 wurde auskommentiert bzw. gestrichen. Habe beim Dialog-Artikel einen Kommentar hinzugefügt.
- Die Frage des Helden wird vom Pardos-Sprecher gesprochen. So ist es auch ins Spiel gekommen. Da hätten sie wohl einfach DIA_Addon_Pardos_Hi_03_00 gegen DIA_Addon_Pardos_perm_15_00 tauschen können. Dann wäre das Problem nicht mehr.
- Es gibt allerhand gestrichene Dialoge in Gothic II + DNdR. Hatte dazu mal eine Übersicht erstellt. --Schatten (Diskussion) 01:03, 28. Jan. 2022 (CET)