Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Erz-Zweihänder (Schrift): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Bibliographie| NAME=Erz-Zweihänder |GOTHICTEIL=Gothic 3 |INVENTARNAME=Erz-Zweihänder |INVENTARBESCHREIBUNG=Magisches Erz und nordmarische Schmi…“)
 
K
Zeile 10: Zeile 10:
 
:Magisches Erz und nordmarische Schmiedekunst vereinen sich in einem mächtigen Zweihänder.
 
:Magisches Erz und nordmarische Schmiedekunst vereinen sich in einem mächtigen Zweihänder.
  
Benötigte Stärke 210<br>Voraussetzung Große Waffen II<br>Klingenschaden 105<br>Selbst geschmiedet +10<br>Bonustalent Schwertmeister<br>[[Gold]]wert 20000
+
Benötigte Stärke 210<br>Voraussetzung Große Waffen II<br>Klingenschaden 105<br>Selbst geschmiedet +10<br>[[Gold]]wert 20000
  
 
==Zutaten==
 
==Zutaten==

Version vom 26. Februar 2022, 20:45 Uhr

Erz-Zweihänder
aus Gothic 3
Autor: unbekannt
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: Erz-Zweihänder
Beschreibung: Magisches Erz und nordmarische Schmiedekunst vereinen sich in einem mächtigen Zweihänder.
Quelle im Skript: Scripts\


Erz-Zweihänder

Magisches Erz und nordmarische Schmiedekunst vereinen sich in einem mächtigen Zweihänder.

Benötigte Stärke 210
Voraussetzung Große Waffen II
Klingenschaden 105
Selbst geschmiedet +10
Goldwert 20000

Zutaten

1x Schattenläuferhorn
2x Erzrohling

Ansichten
Meine Werkzeuge