Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Feren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 8: Zeile 8:
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Händler]]
[[Kategorie:Südliche Inseln]]
 
 
[[Kategorie:Arcania]]
 
[[Kategorie:Arcania]]

Version vom 16. Mai 2009, 18:45 Uhr

Feren ist ein junger Händler aus Stewark. Er ist ein gepflegter, wohlhabender, aber auch eingebildeter Mann. Von Zeit zu Zeit kehrt er in der Gespaltenen Jungfrau ein. Murdra findet ihn recht attraktiv, was vorallem an den Ringen an seinen Fingern liegt. Er hat einen Onkel, der vor Kurzem aus Vengard auf die Inseln zurückgekehrt ist und Feren Einiges über die Situation auf dem Festland erzählt hat.[1]

Nachdem Belgor im Kampf mit dem Schattenläufer ein Bein verlor, schimpfte ihn Feren desöfteren als Krüppel, der es nicht mehr wert sei, sich Wirt zu nennen. Murdras Meinung über Feren hat sich dadurch geändert, nun hasst sie ihn. Nachdem es zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen Feren und Belgor kam, wurde Feren von Murdra wütend aus der Taverne geprügelt. Das Urteil: Hausverbot. Für immer.[2]

Einzelnachweise

  1. [1] Gasthaus "Zur Gespaltenen Jungfrau" 1: Murdra
  2. [2] Gasthaus "Zur Gespaltenen Jungfrau" 6: Der Hölzerne Wirt
Ansichten
Meine Werkzeuge