Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Garak

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
Dieser NPC ist nicht im Spiel vorhanden. Er kommt nur im Gothic-Comic vor.

Garak war ein Gardist unter Brabaks Kommando. Bei einem nächtlichen Wachdienst, zusammen mit einer weiteren Wache im Hof der Burg, wären sie beinahe Diego und Milten bei ihrer Intrige gegen den damaligen Anführer der Garde in die Quere gekommen. Glücklicherweise hatte die Wache Respekt vor Miltens Rang als Magier und so lief nichts schief.[1]

Später, als der Held in die Barriere kam, fehlte von Garak jede Spur. Was aus ihm wurde weiß man nicht. Es ist möglich dass er einer der Gardisten war, die zusammen mit Brabak im späteren Verlauf der Intrige getötet wurden.

Einzelnachweise

  1. Gothic Comic
Ansichten
Meine Werkzeuge