Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gerrell/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Version vom 21. Januar 2024, 15:37 Uhr von Captain Talking (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Faring

Geizhals

Held
Deine Frau schickt mich.
Gerrell
Oh je!
Held
Sie hat mir erzählt, was für ein mieser Geizhals du bist. Zeit, dich von deinem Gold zu verabschieden ... und auch von Myrtana.
Gerrell
Halt, warte mal! Wenn du mir einen kleinen Gefallen tust, zahl ich dir das Zehnfache von dem, was dir meine Frau geboten hat.
Held
Was für einen Gefallen?
Gerrell
Hör zu, meine Frau ist schrecklich verschwenderisch. Am Tag unserer Hochzeit hat sie von einem Assassinenhändler einfach einen Troll gekauft. Und sie hat sich geweigert, ihn zurückzugeben!
Gerrell: Ich musste dann nicht nur massenweise Bisons kaufen, um das Vieh zu füttern, sondern auch einen Stall bauen lassen, der größer war als mein Haus. Und das ist noch nicht alles! Meine Frau hat außerdem noch eine Affäre mit meinem besten Freund!
Held
Verstehe. Und was soll ich jetzt genau machen?
Gerrell
Ich will, dass du meine Frau und meinen Freund tötest. Als Belohnung zahle ich dir dann das Zehnfache von dem, was dir meine Frau geboten hat.

Angenommen

Held
In Ordnung, einverstanden.

Erledigt

Held
Die Sache ist erledigt.
Gerrell
Wunderbar! Wie viel schulde ich dir nochmal? Das Doppelte von dem, was meine Frau geboten hatte, oder?
Held
Ich hab es mir auf meinem Schwert notiert. Soll ich mal nachsehen?
Gerrell
Ach, Äh, nein, mir fällt es gerade wieder ein, ich hatte dir das Zehnfache geboten. Hier, bitte!
Held
Danke. Deine Frau hatte wirklich Recht, du bist ein mieser Geizhals. Vielleicht sollte ich dich auch noch töten.
Held: Mal sehen.
Held: Aber nicht jetzt.

Abgelehnt

Held
Tut mir leid, das kann ich nicht machen!
Ansichten
Meine Werkzeuge