Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gustav/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Version vom 20. Januar 2024, 13:11 Uhr von Captain Talking (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Respekt

Held
Du siehst sauer aus.
Gustav
Das bin ich auch. Ich stehe im Dienst von Ardea, aber werde ich deshalb respektiert? Nein!
Held
Wo liegt denn das Problem?
Gustav
Ich bin zum Dienst auf diesem Turm eingeteilt. Ich soll ihn bewachen und nach Schiffen Ausschau halten. Das ist ein wichtiger Job.
Gustav: Aber jedes Mal, wenn ich auf den Turm steige, klauen so ein paar Spaßvögel irgendwas von dem Zeug hier. Wenn ich diese Dreckskerle erwische, dann mach ich sie platt!
Gustav: Hey, Mann, kannst du mir nicht helfen, diese Penner loszuwerden? Ich geb dir dafür auch einen Zauber.
Held
Was ist das für ein Zauber?
Gustav
Wenn du den Zauber anwendest und demjenigen danach eine Frage stellst, wird er sie wahrheitsgemäß beantworten.
Held
Hört sich ganz nützlich an.

Ablehnen

Held
So ein Blödsinn ist unter meiner Würde. Warum könnt ihr eure dämlichen Probleme nicht selbst lösen?! Ich hau ab.

Annehmen

Held
Verstehe. Gut, ich kümmere mich um diese Spaßvögel.

Erledigt

Held
Die Sache ist erledigt. Ab jetzt wirst du deine Ruhe haben.
Gustav
Vielen Dank! Hier hast du den Zauber.
Gustav: Dank dir ist hier endlich wieder Ruhe eingekehrt.
Ansichten
Meine Werkzeuge