Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Händler im Neuen Lager (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Version vom 25. Januar 2024, 07:42 Uhr von Käsehändler (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Cipher kauft und verkauft Waren aller Art in der Kneipe auf dem See. Er ist besonders an größeren Lieferungen Sumpfkraut interessiert.


Sharky der Bandit, handelt mit WAFFEN und anderen Waren. Er hält sich meistens irgendwo im Neuen Lager auf.


Wolf, der Bandit, handelt mit BÖGEN. Wolf versorgt die Banditen mit RÜSTUNGEN. Er ist normalerweise vor seiner Hütte in der Großen Wohnhöhle zu finden.


Cronos verkauft magische Utensilien wie RUNEN, SPRUCHROLLEN und RINGE. Er ist Tag und Nacht am Gitter über dem großen Erzhaufen zu finden.


Riordian der Wassermagier handelt mit TRÄNKEN. Er ist im Alchemielabor auf der obersten Ebene zu finden.


Baal Kagan verkauft Krautstengel an die Banditen und Söldner im Neuen Lager.

Ansichten
Meine Werkzeuge