Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Hogar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(richtigichkeit)
(xardas link)
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Hogar''' gehörte zum [[Wolfsclan]]. Er ist einer der Krieger des Dorfes, spezialisiert auf das [[Orktöter|Töten von Orks]].  
 
'''Hogar''' gehörte zum [[Wolfsclan]]. Er ist einer der Krieger des Dorfes, spezialisiert auf das [[Orktöter|Töten von Orks]].  
  
Seit Xardas' Golems den Clan bewachen, werden seine Kampfkünste vorerst nicht mehr benötigt und er langweilt sich im Dorf zu Tode. <br>
+
Seit [[Xardas]]' Golems den Clan bewachen, werden seine Kampfkünste vorerst nicht mehr benötigt und er langweilt sich im Dorf zu Tode. <br>
 
Verständlich dass er auf Herausforderungen zu Übungskämpfen gerne eingeht.
 
Verständlich dass er auf Herausforderungen zu Übungskämpfen gerne eingeht.
  

Version vom 1. März 2020, 15:40 Uhr

Hogar gehörte zum Wolfsclan. Er ist einer der Krieger des Dorfes, spezialisiert auf das Töten von Orks.

Seit Xardas' Golems den Clan bewachen, werden seine Kampfkünste vorerst nicht mehr benötigt und er langweilt sich im Dorf zu Tode.
Verständlich dass er auf Herausforderungen zu Übungskämpfen gerne eingeht.

Ansichten
Meine Werkzeuge