Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Hubertus/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Vengard

Gotha

Held
Warst du in letzter Zeit mal in Gotha?
Hubertus
Ja. Kein guter Ort, um Handel zu treiben.

Gorn

Held
Was hältst du von Gorn?
Hubertus
Ein guter Mann, aber dumm wie ein Stück Brot.

Sicher?

Held
Ist Gotha sicher?
Hubertus
Ja, scheint so. Aber was die Stadt dringend braucht, ist ein kluger Anführer.

Wohin reisen?

Held
Wohin wirst du jetzt reisen?
Hubertus
Ich werde hier bleiben müssen und mich um meine Geschäfte kümmern...
Held
Was sind das für Geschäfte?
Hubertus
Das geht dich nichts an. Meine wunderschöne Frau würde sich allerdings gerne die Zeit mit ein paar Einkäufen vertreiben. Bring sie nach Faring und führe sie etwas herum.
Aber pass auf, dass sie sich nicht zu gut mit den Leuten dort anfreundet, wenn du verstehst. Bring sie nach dem Einkauf dann wieder hierher zurück.
Held
Gut, endlich mal eine ganz neue Herausforderung.

Silden oder Geldern?

Held
Bist du mal nach Silden oder Geldern gekommen?
Hubertus
Leider ja. Silden und Geldern sind Dörfer, mit zwei Dorftrotteln an der Spitze.
Held
Was denkst du, wer wird den Krieg gewinnen?
Hubertus
Solange Sieger und Verlierer weiter mit mir Handel treiben, ist mir das eigentlich egal.

Thorus

Held
Kennst du Thorus?
Hubertus
Natürlich! Ein guter Mann, sehr fortschrittlich und ein guter Handelspartner.

Was kauft Thorus?

Held
Was kauft Thorus bei dir?
Hubertus
Holz für seine Lager.

Gut ausgestattet?

Held
Sind Thorus' Männer gut ausgestattet?
Hubertus
Oh, ja! Er hat sicher eine der bestausgerüsteten Armeen in ganz Myrtana.

Lee

Held
Was kauft Lee bei dir?
Hubertus
Gar nichts. Ich komme nach Vengard, um mich zu erholen.
Ich habe keine Ahnung, wann dieser Dialog kommt.

Trelis

Held
Warst du in letzter Zeit mal in Trelis?
Hubertus
Ja, ein wunderbarer Ort. Dort ist alles käuflich ... auch so unsinnige Sachen wie Treue und Ehre.
Ansichten
Meine Werkzeuge