Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Hunfrid/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Version vom 2. Februar 2024, 13:22 Uhr von Captain Talking (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Trelis

Komm mal mit

Held
Na, dann... Komm mit, Junge.
Was fang ich jetzt mit dir an?
Hunfrid
Oh, bitte tu mir nichts!
Held
Mach dir mal keine Sorgen, Junge, ich tu dir schon nichts. Folge mir. Oder kennst du vielleicht eine Abkürzung, die hier raus führt?
Hunfrid
Nein! Aber du solltest nicht in den Wald gehen.
Held
Und warum nicht?
Hunfrid
Ich hab da nach was zu essen gesucht und dabei hab ich ein paar Mal einen Ork beobachtet, der sich im Wald rumgetrieben hat.
Held
Was hat er da gemacht?
Hunfrid
Er hat da eine Truhe versteckt. Wahrscheinlich hat er da irgendwas Wertvolles drin, Gold oder so.
Held
Hmm, dann sollten wir uns diese Truhe mal näher ansehen.

Zurück zu deinen Eltern

Held
Warum gehst du nicht zurück zu deinen Eltern, Junge? Wenn du groß bist, wirst du vielleicht auch etwas tapferer.

Ärger?

Held
Machen euch die Orks Ärger?
Hunfrid
Manchmal, aber sie geben meinen Eltern auch kleine Jobs und bezahlen sie mit etwas Brot.
Held
Was sind das für Jobs?
Hunfrid
Ach, das ist sehr unterschiedlich.
Manchmal sammeln wir Artefakte, oder wir bringen Rüstungen zur Reparatur, oder wir schärfen Waffen.
Held
Hattet ihr bei diesen Jobs mal was mit Magiern zu tun?
Hunfrid
Nein, sie würden uns nie zu den Magiern schicken. Ich glaube, sie würden uns nicht mal in ihre Nähe lassen.
Wahrscheinlich bewachen die Magier irgendwelche Geheimnisse.

Thorus

Held
Kannst du mir was über Thorus sagen?
Hunfrid
Seit den Angriffen hat er Trelis nicht mehr verlassen. Er muss wohl Angst haben.
Ansichten
Meine Werkzeuge