Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ian (II.)/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Gotha

Nachricht von Raik

Held
Hauptmann Ian. Ich habe eine Nachricht von Raik. Du sollst deine Truppen bereit für den Kampf machen. Es steht ein Angriff auf die Orks bevor.
Ian
Scheint, als hätte Raik einen neuen Laufburschen gefunden, was? Danke für die Nachricht.

Vertrauen

Held
Kannst du deinen Leuten trauen?
Ian
Klar, ich würd ihnen mein Leben anvertrauen!

Regelmäßig Nachschub?

Held
Habt ihr regelmäßig Nachschub erhalten?
Ian
Ja, Gorn hat dafür gesorgt, dass wir alles Nötige bekommen haben.

Gute Behandlung?

Held
Behandelt Gorn seine Leute gut?
Ian
Ja, sehr gut. Ist doch auch klar, er ist einer von uns ... ein Krieger.

Waffenstillstand?

Held
Habt ihr mal versucht, einen Waffenstillstand auszuhandeln?
Ian
Nein, die Orks würden sich ja doch nicht dran halten. Wir können ihnen nicht trauen.
Ansichten
Meine Werkzeuge