Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Irhabar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(kat)
K (Kategorie:Gothic 3 von Botling L-001 durch Kategorie:Gothic III ersetzt)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
#weiterleitung[[Gladiatoren#Irhabar]]
+
[[Bild:Irhabar.jpg|250px|right|thumb|]]
 +
'''[[Irhabar]]''' war ein [[Assassinen|Assassine]] und kämpfte als [[Gladiator]] in der großen Arena von [[Hernando]] in [[Bakaresh]].<ref>[[Irhabar/Dialoge|Dialoge mit Irhabar]]; {{ref|3}}</ref>
 +
Wegen seiner Angewohnheit seine Opfer … ähem … seine Gegner langsam fertig zu machen, wird er "Irhabar, der Blutige" genannt.<ref>[[Hernando/Dialoge#Gegner|Hernando über seinen Kämpfer]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references/>
  
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Gladiator]]
 
[[Kategorie:Gladiator]]
 
[[Kategorie: Dieb]]
 
[[Kategorie: Dieb]]
[[Kategorie:Gothic 3]]
+
[[Kategorie:Gothic III]]

Aktuelle Version vom 7. Mai 2023, 21:35 Uhr

Irhabar.jpg

Irhabar war ein Assassine und kämpfte als Gladiator in der großen Arena von Hernando in Bakaresh.[1] Wegen seiner Angewohnheit seine Opfer … ähem … seine Gegner langsam fertig zu machen, wird er "Irhabar, der Blutige" genannt.[2]

Einzelnachweise

  1. Dialoge mit Irhabar; in Gothic 3
  2. Hernando über seinen Kämpfer; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge