Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jürgen/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Version vom 1. Februar 2024, 19:29 Uhr von Captain Talking (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Silden

Hallo!

Held
Hallo! Ist was nicht in Ordnung?
Jürgen
Das kann man wohl sagen!

Was ist los?

Held
Was ist los?
Jürgen
Ganz einfach, Tahbert ist los!
Held
Geht's vielleicht auch etwas genauer?
Jürgen
Pass auf, ich bin Schäfer, und das schon seit vielen Jahren. Und jetzt kommt auf einmal so ein Händler daher und wird auch Schäfer. Als ob der nicht schon genug Gold hätte!

Das Problem?

Held
Und wo liegt jetzt das Problem?
Jürgen
Das sag ich dir: Wegen diesem Dreckskerl verdiene ich jetzt weniger!
Held
Na ja, wenn er im fairen Wettbewerb...
Jürgen
Ach, komm mir doch nicht mit fair, Junge! Der Penner lässt seine Tiere mit Hilfe von Magie fetter und gesünder aussehen. Er betrügt seine Kunden!
Held
Ah, das ist natürlich was anderes. So läuft das nicht!
Jürgen
Ah, endlich jemand mit Sinn für Gerechtigkeit! Also, tu mit deinen Muskeln doch mal was Gutes... Hau seine Tiere um. Wenn du das erledigst, bekommst du von mir etwas Gold und ein Empfehlungsschreiben. Na, was sagst du?
Nur eine Auswahl möglich.

Kaltblütiger Penner

Held
So einem kaltblütigen Penner wie dir sollte mal ein Snapper die Rübe abbeißen. Ich bin Krieger, ich hau doch nicht massenweise unschuldige Tiere um.

Eigenartiges Massensterben

Held
Ich sage, heute wird es zu einem eigenartigen Massensterben auf den Weiden kommen! Ich geh dann mal.

Erledigt

Held
Die Sache ist erledigt.
Jürgen
Sehr gut. Hier ist dein Gold und das Empfehlungsschreiben.
Ansichten
Meine Werkzeuge