Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kategorie Diskussion:Nervensäge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Wozu brauchen wir denn diese Kategorie? Und was macht Gritta hier? Oder Valentino? Das sind doch keine Psychophaten. --Alexander-JJ 12:48, 16. Dez. 2010 (UTC)

So ganz glücklich bin ich mit der Kategorie auch nicht. Früher waren das mal die "Extremen Nervensägen" (worin man Gritta, Valentino und Fellan mit etwas gutem Willen noch einsortieren kann), aber "Psychopath" schießt vielleicht wirklich etwas übers Ziel hinaus. Ich weiß ohnehin nicht, ob wir uns bei den Unterkategorien von "Person" nicht in zuviel Klein-Klein verzetteln. Das sind ziemlich viele Unterkategorien, ich frage mich, ob das wirklich sein muss. --Zephir 15:09, 16. Dez. 2010 (UTC)
Ansichten
Meine Werkzeuge