Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kirgo/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Schatten verschob die Seite Kirgo (Dialog) nach Kirgo/Dialoge)
K (Weiterleitung nach Gomez' Gardisten/Dialoge#Kirgo erstellt)
 
(3 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="dialog">
+
#WEITERLEITUNG [[Gomez' Gardisten/Dialoge#Kirgo]]
== Begrüßung ==
+
;Held: Hi! Ich bin neu hier.
+
;Kirgo: Ein Neuer! Erzähl mir was von draußen! Es ist schon über einen Monat her, dass ich Neuigkeiten aus der Außenwelt gehört hab.
+
:Ich bin [[Kirgo]]. Ich kämpfe in der Arena.
+
;Held: Bist du gut?
+
;Im Kämpfen? Ich bin noch nicht lange dabei, aber ich habe schon einen Kampf gewonnen!: Im Kämpfen? Ich bin noch nicht lange dabei, aber ich habe schon einen Kampf gewonnen!
+
 
+
== Arenakampf ==
+
;Held: Ich fordere dich zum Kampf in der Arena!
+
;Kirgo: Was? Aber ich hab' gerade keine Lust zu kämpfen. Lass uns doch lieber ein Bier zusammen trinken und erzähl mir was von draußen.
+
 
+
=== Jetzt kämpfen ===
+
;Held: Nein! Ich will gegen dich kämpfen. Jetzt!
+
;Kirgo: Wie du willst ... Ich bin bereit, wenn du es bist.
+
 
+
=== Bier ===
+
;Held: Okay, gib mir ein Bier rüber!
+
;Kirgo: Hier nimm!
+
;Held: Danke! Ich fürchte, von draußen kann ich nicht viel erzählen - sie haben mich fast zwei Monate in einem dunklen Loch gefangen gehalten, bevor sie mich hier reingeworfen haben.
+
;Kirgo: Schade ... Na, was soll's ... Hey, für zwei Monate Kerker siehst du aber noch ziemlich gut aus.
+
;Held: Ich werde zusehen, dass das so bleibt.
+
;Kirgo: Warum willst du dann unbedingt gegen einen von uns antreten?
+
;Held: Ich will Anerkennung im [[Altes Lager|Lager]] finden!
+
:Bei [[Scatty]], meinst du? Hm, er ist einer der einflussreichsten Leute hier im Außenring ... Wenn du mich besiegst, könnte ihn das schon beeindrucken ...
+
:Aber wenn du ihm richtig imponieren willst, müsstest du [[Kharim]] umhauen. Ich fürchte nur, er ist viel zu gut für dich!
+
:Falls du immer noch gegen mich kämpfen willst - sag mir Bescheid! Aber ich werd' dir nicht gerne die Fresse polieren.
+
 
+
=== Kampf nach dem Bier ===
+
:Held: Lass uns kämpfen - Bist du bereit?
+
;Kirgo: Folge mir!
+
 
+
=== In der Arena ===
+
;Kirgo: So, dann wollen wir mal. Möge der Bessere gewinnen!
+
:(nachdem man ihn besiegt hat) Den kleinen Streit vergessen wir, okay?
+
</div>
+
  
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Dialog]]
[[Kategorie:Gothic I|1]]
+
[[Kategorie:Gothic I]]
[[Kategorie:Die Welt der Verurteilten]]
+

Aktuelle Version vom 29. Mai 2023, 18:44 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge