Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lazarus/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Gotha

Nachricht von Raik

Held
Hauptmann Lazarus. Ich habe eine Nachricht von Raik. Du sollst deine Truppen bereit für den Kampf machen. Es steht ein Angriff auf die Orks bevor.
Lazarus
Ich frage mich, wie Raik es schafft, immer wieder Leute zu finden, die seinen Job erledigen. Danke für die Nachricht.

Gorns Angriffe

Held
Haben Gorns Angriffe Thorus geschadet?
Lazarus
Nein, nicht besonders. Trelis ist eben gut zu verteidigen.
Lazarus: Seine Verluste in Montera waren deutlich größer, deshalb hat er auch seine Truppen dort verstärkt.

Gegenangriffe

Held
Weißt du, warum die Orks bisher noch keine Gegenangriffe gestartet haben?
Lazarus
Nein, das weiß keiner so genau. Es gibt viele Gerüchte über Thorus' Pläne, aber wahrscheinlich hat Thorus die selbst in Umlauf gebracht, um uns zu verwirren.

Warum Thorus angegriffen?

Held
Weißt du, warum Gorn Thorus angegriffen hat?
Lazarus
Nein, nicht genau. Einige behaupten, Gorn wolle ganz Myrtana erobern.
Held
Was sagst du dazu?
Lazarus
Ich bin mir sicher, dass Gorn einen guten Grund für den Angriff gehabt hat.

Verräter

Held
Zeit zu sterben, du Verräter!
Lazarus
Nein, bitte verschone mich!
Held
Ich schicke dich jetzt zu Innos! Du kannst ja bei ihm um Gnade winseln.
Ansichten
Meine Werkzeuge