Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Leboras: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 10: Zeile 10:
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
 
[[Kategorie:Paladine]]
 
[[Kategorie:Paladine]]

Version vom 18. April 2009, 14:05 Uhr

Leboras war wärend dem Krieg von Trelis und Gotha einer der Paladine von Lee. Er wohnte in der Nähe von Faring. Doch er war der Meinung, dass man mit Krieg nicht weiter kommt und verliess deshalb an dem Tag an dem Rhobar III gekrönt wurde Myrtana. Er segelte auf die Südliche Inseln genauer gesagt auf Argaan. Dort liess er sich zuerst im Gasthaus zur gespaltenen Jungfrau nieder und brachte viele Neuigkeiten über den Kontinent. Es kam dann zu einer Schlägerei mit dem Holzfäller Grengar. Ob Leboras immer noch dort wohnt ist nicht bekannt

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge