Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Luca

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Luca.jpg

Luca war ein Assassine in Braga.[1] Dort war er als Händler tätig. Er hatte einen Trupp Jäger, die für ihn arbeiteten. Aus dem Snapperleder, das sie ihm brachten, fertigte er z. B Rüstungen an. Doch bei einem Überfall der Nomaden wurden alle seine Männer getötet.[2] Seitdem fehlt ihm die Einnahmequelle. Seinen Tribut konnte er ansonsten immer zahlen, aber als Nafalem ihn nun forderte, konnte er es nicht.

Er bot einem Durchreisenden das Geschäft an, ihm eine teure Rüstung zu fertigen, wenn er ihm das Leder brächte. Dafür müsse er nur den im Verhältnis geringen Tribut an Nafalem übernehmen.[3] Der Reisende brachte das Leder, bekam seine Rüstung und zahlte das Gold.[4]

Einzelnachweise

  1. Begrüßung; in Gothic 3
  2. Alle tot...; in Gothic 3
  3. Tausche Rüstung gegen Gold; in Gothic 3
  4. "Hier ist das Leder"; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge