Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Malir: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Banditen)
K (Kategorie:Gothic 3 von Botling L-001 durch Kategorie:Gothic III ersetzt)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Malir''' gehörte zu den [[Nomaden]]. Er war vom Glauben an [[Adanos]] abgefallen und hatte sich [[Beliar]] zugewandt. Dann sammelte er gleichgesinnte [[Nomaden]] um sich und führte fortan ein Banditenleben. Die Gruppe überfiel {{Ua}} [[Tufail]]. Letztlich wurden sie vom [[Der Gothic-Held|Held]]en und [[Tufail]] angegriffen und niedergemacht. Malir starb im Zweikampf mit dem [[Der Gothic-Held|Held]]en.
+
[[Bild:Malir.jpg|250px|right|thumb|]]
 +
'''Malir''' gehörte zu den [[Nomaden]]. Er hat den Pfad des Friedens verlassen und führt nun mit seinen Anhängern ein Banditenleben.<ref>[[Asaru/Dialoge#R.C3.A4uberische_Nomaden|Pfad des Kampfes]]; {{ref|3}}</ref>
  
== Verwandte Themen ==
+
Die Gruppe überfiel unter anderem [[Tufail]] und raubte seinen Tribut.<ref>[[Tufail/Dialoge#Aus_der_Stadt_geworfen|Von Nomanden ausgeraubt]]; {{ref|3}}</ref> Letztlich wurden sie vom [[Der Gothic-Held|Held]]en und [[Tufail]] angegriffen und niedergemacht. Er starb im Kampf mit dem [[Der Gothic-Held|Held]]en und Tufail.<ref>[[Tufail/Dialoge#Besiegte_R.C3.A4uber|Besiegte Räuber]]; {{ref|3}}</ref>
  
* [[Nomaden]]
+
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
[[Kategorie:Person]]
 
 
[[Kategorie:Nomaden]]
 
[[Kategorie:Nomaden]]
[[Kategorie:Banditenlager]]
+
[[Kategorie:Bandit (Festland)]]
[[Kategorie:Gothic 3]]
+
[[Kategorie:Gothic III]]

Aktuelle Version vom 7. Mai 2023, 21:45 Uhr

Malir.jpg

Malir gehörte zu den Nomaden. Er hat den Pfad des Friedens verlassen und führt nun mit seinen Anhängern ein Banditenleben.[1]

Die Gruppe überfiel unter anderem Tufail und raubte seinen Tribut.[2] Letztlich wurden sie vom Helden und Tufail angegriffen und niedergemacht. Er starb im Kampf mit dem Helden und Tufail.[3]

Einzelnachweise

  1. Pfad des Kampfes; in Gothic 3
  2. Von Nomanden ausgeraubt; in Gothic 3
  3. Besiegte Räuber; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge