Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Mitch

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Er rennt auf sie zu, als wären sie nichts...

Mitch war einer der Orksöldner von Faring.

Durch harte Arbeit hatte er sich den Respekt der Orks und den Zugang zur Burg erkämpft.[1]
Das nützte ihm aber auch nichts, als er Zakosh in der Burg, um eine Erzwaffe bat. Um zu testen, ob Mitch einer solchen Waffe würdig ist, schickte der Schmied ihn zum Lager dreier Trolle, die er töten sollte.[2]

Als er nach verlorenen Kämpfen oder Wetten in Curtis' Arena, völlig pleite war, traf der Held auf ihn.[3]
Zusammen trauten sie sich an die Aufgabe mit den Trollen und besiegte alle drei.[4]

Einzelnachweise

  1. Arbeiten für die Orks; in Gothic 3
  2. Erzwaffe und Trolle; in Gothic 3
  3. Abgebrannt; in Gothic 3
  4. Trolle tot; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge