Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Mutter (Trelis)/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Trelis

Ärger mit Orks

Held
Haben euch die Orks in letzter Zeit viel Ärger gemacht?
Mutter
Manchmal verprügeln sie nur zum Spaß unsere Söhne.

Warum nicht einfach weggezogen?

Held
Warum seid ihr dann nicht einfach weggezogen?
Mutter
Wir würden gerne von hier weg, aber ab und zu können wir was für die Orks tun und bekommen dafür etwas Brot.

Erledigungen

Held
Was erledigt ihr so für die Orks?
Mutter
Wir liefern Sachen ab und reparieren Waffen und Ausrüstung.
Held
Haben dich die Orks auch schon mal zu Thorus geschickt?
Mutter
Nein, noch nie.
Held
Hattest du bei diesen Jobs schon mal mit einem von Thorus' Beratern zu tun?
Mutter
Nur einmal. Ich musste das Zimmer von Osch putzen.
Held
Ist dir in seinem Zimmer irgendwas Seltsames aufgefallen?
Mutter
Nein. Ich habe immer schreckliche Angst, wenn ich nach Trelis muss, da würde mir kaum noch was auffallen.

Thorus stark genug?

Held
Glaubst du, Thorus' Armee ist stark genug, um Gorn zu schlagen?
Mutter
Ich weiß nicht. Ich will nur, dass meine Familie in Sicherheit ist und genug zu essen hat.
Ansichten
Meine Werkzeuge