Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ramon (II.)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

RamonII.jpg

Ramon war ein Assassine in Mora Sul.

Der Held fiel ihm auf, weil dieser laut Ramon aussah, als hätte er etwas verloren oder würde nach Diebesbeute suchen. Ramon gab ihm daraufhin die Aufgabe die Seelenkelche in der Stadt zu stehlen und zu ihm zu bringen.[1]

Eine geschäftliche oder freundschaftliche Beziehung verband ihn mit dem Herbergenwirt Hector.[2]

Als fähiger Dieb konnte er sein Wissen auch weitergeben.

Einzelnachweise

  1. Seelenkelche stehlen; in Gothic 3
  2. Hectors Geld nicht zurückgezahlt; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge