Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Seeungeheuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(erstellt)
 
(william)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Seemonster.jpg|250px|right|thumb|Die Silhouette eines Seeungeheuers im Dunkel der Tiefe]]
 
[[Bild:Seemonster.jpg|250px|right|thumb|Die Silhouette eines Seeungeheuers im Dunkel der Tiefe]]
In den Meeren des [[Morgrad]] leben nicht nur Heringe und Muscheln, sondern auf Kreaturen, die weitaus größer sind. <br>
+
In den Meeren des [[Morgrad]] leben nicht nur Heringe und Muscheln, sondern auch Kreaturen, die weitaus größer sind: <br>
Raubfische, die deutlich über vier Meter Länge erreichen, durchstreifen die Tiefen der Meere und machen so das Meer zur Lebensgefahr. Jedes Bereisen tieferen Wassers ohne ein Schiff birgt die Gefahr von diesen Wesen als Beute ergriffen und auf den Grund gezogen zu werden.
+
Raubfische, die deutlich über vier Meter Länge erreichen. <br>
 +
Jedes Bereisen tieferen Wassers ohne ein Schiff birgt die Gefahr von diesen Wesen als Beute ergriffen und auf den Grund gezogen zu werden.<ref>Schwimmt man vom Piratenlager in [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]] oder von [[Irdorath]] aufs offene Meer, snacken die Monster den Helden weg (Ohne dNdR in Khorinis' Hafen); {{ref|2A}}</ref>
 +
 
 +
Für Fischer in ihren kleinen Booten scheinen die Ungeheuer eine ernste Bedrohung darzustellen.<ref>[[Lares/Dialoge#Ermittlungsstand|William und die Ungeheuer]]; {{ref|2A}}</ref>
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie: Flora und Fauna]]
 
[[Kategorie: Flora und Fauna]]
 +
[[Kategorie:Gothic II]]
 +
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]
 +
 +
[[Kategorie:Inhalt fehlt]]
 +
[[Kategorie:Inhalt falsch]]

Aktuelle Version vom 15. August 2021, 13:13 Uhr

Die Silhouette eines Seeungeheuers im Dunkel der Tiefe

In den Meeren des Morgrad leben nicht nur Heringe und Muscheln, sondern auch Kreaturen, die weitaus größer sind:
Raubfische, die deutlich über vier Meter Länge erreichen.
Jedes Bereisen tieferen Wassers ohne ein Schiff birgt die Gefahr von diesen Wesen als Beute ergriffen und auf den Grund gezogen zu werden.[1]

Für Fischer in ihren kleinen Booten scheinen die Ungeheuer eine ernste Bedrohung darzustellen.[2]

Einzelnachweise

  1. Schwimmt man vom Piratenlager in Jharkendar oder von Irdorath aufs offene Meer, snacken die Monster den Helden weg (Ohne dNdR in Khorinis' Hafen); in Die Nacht des Raben
  2. William und die Ungeheuer; in Die Nacht des Raben
Ansichten
Meine Werkzeuge