Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Seeungeheuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(quelle zur erklärung)
(william)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
In den Meeren des [[Morgrad]] leben nicht nur Heringe und Muscheln, sondern auch Kreaturen, die weitaus größer sind: <br>
 
In den Meeren des [[Morgrad]] leben nicht nur Heringe und Muscheln, sondern auch Kreaturen, die weitaus größer sind: <br>
 
Raubfische, die deutlich über vier Meter Länge erreichen. <br>
 
Raubfische, die deutlich über vier Meter Länge erreichen. <br>
Jedes Bereisen tieferen Wassers ohne ein Schiff birgt die Gefahr von diesen Wesen als Beute ergriffen und auf den Grund gezogen zu werden.<ref>Schwimmt man vom Piratenlager in [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]] oder von [[Irdorath]] aufs offene Meer, snacken die Monster den Helden weg; {{ref|2A}}</ref>
+
Jedes Bereisen tieferen Wassers ohne ein Schiff birgt die Gefahr von diesen Wesen als Beute ergriffen und auf den Grund gezogen zu werden.<ref>Schwimmt man vom Piratenlager in [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]] oder von [[Irdorath]] aufs offene Meer, snacken die Monster den Helden weg (Ohne dNdR in Khorinis' Hafen); {{ref|2A}}</ref>
  
==Einzelnachweise==
+
Für Fischer in ihren kleinen Booten scheinen die Ungeheuer eine ernste Bedrohung darzustellen.<ref>[[Lares/Dialoge#Ermittlungsstand|William und die Ungeheuer]]; {{ref|2A}}</ref>
 +
 
 +
==Einzelnachweise==  
 
<references />
 
<references />
  
 
[[Kategorie: Flora und Fauna]]
 
[[Kategorie: Flora und Fauna]]
 +
[[Kategorie:Gothic II]]
 +
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]
  
[[Kategorie:Einzelnachweise fehlen]]
 
 
[[Kategorie:Inhalt fehlt]]
 
[[Kategorie:Inhalt fehlt]]
 
[[Kategorie:Inhalt falsch]]
 
[[Kategorie:Inhalt falsch]]
[[Kategorie:Gothic II]]
 

Aktuelle Version vom 15. August 2021, 13:13 Uhr

Die Silhouette eines Seeungeheuers im Dunkel der Tiefe

In den Meeren des Morgrad leben nicht nur Heringe und Muscheln, sondern auch Kreaturen, die weitaus größer sind:
Raubfische, die deutlich über vier Meter Länge erreichen.
Jedes Bereisen tieferen Wassers ohne ein Schiff birgt die Gefahr von diesen Wesen als Beute ergriffen und auf den Grund gezogen zu werden.[1]

Für Fischer in ihren kleinen Booten scheinen die Ungeheuer eine ernste Bedrohung darzustellen.[2]

Einzelnachweise

  1. Schwimmt man vom Piratenlager in Jharkendar oder von Irdorath aufs offene Meer, snacken die Monster den Helden weg (Ohne dNdR in Khorinis' Hafen); in Die Nacht des Raben
  2. William und die Ungeheuer; in Die Nacht des Raben
Ansichten
Meine Werkzeuge