Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Solviq/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Version vom 20. Januar 2024, 13:20 Uhr von Captain Talking (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Nicht gerade glücklich

Held
Du siehst nicht gerade glücklich aus. Was ist los?
Solviq
Mein Mann, der miese Dreckskerl, hat eine Affäre, aber er will es nicht zugeben.
Held
Weißt du, mit wem er die Affäre hat?
Solviq
Natürlich, ihr widerlicher Geruch klebt an ihm wie Pech. Es ist eine Frau aus Silden. Er hat sie auf seinen Reisen in einem Wirtshaus dort kennengelernt.
Solviq: Könntest du mir nicht helfen? Bring meinen Mann einfach dazu, die Affäre zuzugeben, mehr will ich gar nicht. Als Belohnung bekommst du auch ein Artefakt von mir.
Held
Ich bin ein Krieger, kein Spitzel, der irgendwelchen untreuen Ehemännern hinterher schnüffelt. Such dir jemand anderes für die Sache.
Solviq
Bitte, hab doch Mitleid mit einer armen Frau, die von ihrem Mann hintergangen wird. Wenn du die Sache erledigst, wäre auch meiner Ehre genüge getan.
Held
Na gut, ich kümmere mich drum.
Solviq
Oh, vielen Dank! Aber bitte tu meinem Mann nichts, bring ihn nur dazu, die Affäre zuzugeben, ja?
Held
Okay, einverstanden.
Nur eine Auswahl möglich:

Mann angerührt

Held
Er hat's zugegeben. Er hat eine Affäre mit der Frau des Wirts aus Silden.
Solviq
Was fällt dir ein, meinen Mann anzurühren?!
Solviq: Ich hab dir doch gesagt, du sollst ihm nichts tun!
Solviq: Jetzt gibt's Ärger!

Mann nicht angerührt

Held
Er hat's zugegeben. Er hat eine Affäre mit der Frau des Wirts aus Silden.
Solviq
Wah! Ich kenn die Frau! Sie ist ein so dreckiges Miststück, dass nicht mal ein Troll sie anrühren würde!
Solviq: Hier ist dein Artefakt.
Solviq: Und jetzt geh, am besten schnell. Du willst lieber nicht sehen, was meinem Mann nun bevorsteht.
Held
Okay.
Ansichten
Meine Werkzeuge