Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Spaltung der Magier (Khorinis): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
'''Spaltung der Magier'''
 +
 +
nachdem die barriere um das minental gegen den willen der magier sich vergrössert hatte, spalteten sich die magier in den orden des feuers und des wassers, da beide verschiedene meinungen hatten wie es jetzt mit ihnen weitergehen solle.
 +
die wassermagier , angeführt von saturas, siedelten sich im neuen lager an und lebten dort zusammen mit banditen und söldnern. das ziel der wassermagier war es, so schnell wie möglich aus der barriere zu entkommen und sie meinten dies würde ihnen gelingen indem sie eine extrem grosse masse erz in die luft jagen.
 +
die feuermagier,deren oberstes mitglied corristo war, gingen stattdessen ins alte lager um dort im schutze von gomez` burg und seinen gardisten zu leben. sie hatten kein problem damit erstmal eine zeit lang in der barriere zu bleiben und versuchten so auch nicht zu fliehen.
 +
xardas allerdings wählte einen anderen weg als alle anderen. er war fasziniert von den dunklen künsten beliars ,da er erstens den fehlschlag der barriere überprüfen wollte, und zweitens von der macht die ihm beliars künste versprachen angezogen war. er widmete sich seinen studien abgewandt vom rest der kollonie im orkgebiet. er wurde zum dämonenbeschwörer und er war weise genug um den weg aus der barriere zu erkennen und beauftragte der richtigen (den namenlosen held) mit dem auftrag die barriere zu zerstören.
 +
 +
'''Verwandte Themen:'''
 +
 +
* [[Wassermagier]]
 +
* [[Feuermagier]]
 +
* [[Xardas]]
 +
* [[Barriere]]
 +
 
[[Kategorie:Historische Hintergründe]]
 
[[Kategorie:Historische Hintergründe]]

Version vom 18. August 2006, 02:11 Uhr

Spaltung der Magier

nachdem die barriere um das minental gegen den willen der magier sich vergrössert hatte, spalteten sich die magier in den orden des feuers und des wassers, da beide verschiedene meinungen hatten wie es jetzt mit ihnen weitergehen solle. die wassermagier , angeführt von saturas, siedelten sich im neuen lager an und lebten dort zusammen mit banditen und söldnern. das ziel der wassermagier war es, so schnell wie möglich aus der barriere zu entkommen und sie meinten dies würde ihnen gelingen indem sie eine extrem grosse masse erz in die luft jagen. die feuermagier,deren oberstes mitglied corristo war, gingen stattdessen ins alte lager um dort im schutze von gomez` burg und seinen gardisten zu leben. sie hatten kein problem damit erstmal eine zeit lang in der barriere zu bleiben und versuchten so auch nicht zu fliehen. xardas allerdings wählte einen anderen weg als alle anderen. er war fasziniert von den dunklen künsten beliars ,da er erstens den fehlschlag der barriere überprüfen wollte, und zweitens von der macht die ihm beliars künste versprachen angezogen war. er widmete sich seinen studien abgewandt vom rest der kollonie im orkgebiet. er wurde zum dämonenbeschwörer und er war weise genug um den weg aus der barriere zu erkennen und beauftragte der richtigen (den namenlosen held) mit dem auftrag die barriere zu zerstören.

Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge