Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Talas/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „<div class="dialog"> == Almanach zurückbringen == ;Held: Du bist Talas, der überfallen wurde. ;Talas: Lass mich in Ruhe, ich will nicht darüber reden! ===...“)
 
K (Weiterleitung nach Novizen des Schläfers/Dialoge#Talas erstellt)
 
(4 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="dialog">
+
#WEITERLEITUNG [[Novizen des Schläfers/Dialoge#Talas]]
== Almanach zurückbringen ==
+
;Held: Du bist [[Talas]], der überfallen wurde.
+
;Talas: Lass mich in Ruhe, ich will nicht darüber reden!
+
 
+
=== Hilfe anbieten ===
+
;Held: Ich kann dir helfen, den [[Almanach (Schrift)|Almanach]] zurückbringen.
+
;Talas: Wirklich? [[Goblins]] haben mich überfallen! Und jetzt soll ich wieder zu ihnen gehen und das Buch zurückbringen!
+
:Ich mache dir einen Vorschlag. Ich zeige dir den Weg zum Almanach und du holst ihn zurück.
+
 
+
=== Kein Erz verlangen ===
+
;Held: Einverstanden.
+
;Talas: In Ordnung, wir können losgehen, sobald du bereit bist.
+
 
+
=== 30 Erz ===
+
;Held: Das kostet dich 30 [[Erz]].
+
;Talas: In Ordnung, wir können losgehen, sobald du bereit bist.
+
 
+
=== 50 Erz ===
+
;Held: Gib mir 50 Erz und ich bin dabei.
+
;Talas: Was? Du beraubst mich. Nun gut, sag mir Bescheid, wenn du so weit bist.
+
 
+
=== Auf zu den Goblins ===
+
;Held: Ich bin bereit, wir können losgehen.
+
;Talas: In Ordnung. Folge mir.
+
 
+
=== An der Brücke ===
+
;Talas: Hinter dieser Brücke ist die Höhle dieser verdammten kleinen Biester! Pass auf dich auf!
+
;Held: Du kommst nicht mit?
+
;Talas: Ich werde hier auf dich warten und... ähem... unseren Rückzug decken.
+
 
+
=== Almanach geholt ===
+
;Talas: Du hast den Almanach! Gut gemacht. Gehen wir wieder zurück ins Lager.
+
 
+
=== Zurück im Lager ===
+
;Talas: Hier sind wir wieder. Am besten du bringst den Almanach gleich zu [[Cor Kalom]].
+
;Held: Pass nur auf, dass du dich nicht überarbeitest.
+
;Talas: Keine Angst, darauf achte ich sogar sehr! Mach dir um mich keine Sorgen.
+
 
+
== Auf zum Ork-Friedhof ==
+
;Held: [[Cor Angar]] schickt mich. Er sagt, du sollst mich zum [[Ork-Friedhof]] bringen, damit ich dort [[Baal Lukor]] und seine Templer suchen kann.
+
;Talas: Schon wieder bin ich der Laufbursche. Verdammt!!! Ich hätte den Almanach einfach nicht verlieren dürfen...
+
:Na gut, komm mit.
+
 
+
=== An der Brücke ===
+
;Talas: Auch hier werde ich dich nicht über die Brücke begleiten, denn ich bin nicht lebensmüde.
+
:Du musst verrückt sein, dort hinein zu gehen, wenn selbst Baal Lukor und seine Templer nicht wieder herauskamen.
+
;Held: Das werden wir ja sehen. Geh zurück zum Lager, ich komme nach.
+
</div>
+
  
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Dialog]]
[[Kategorie:Gothic I|2]]
+
[[Kategorie:Gothic I]]
[[Kategorie:Das Nest der Minecrawler]]
+

Aktuelle Version vom 19. Juni 2023, 19:16 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge