Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Trano: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Kategorie:Gothic 3 von Botling L-001 durch Kategorie:Gothic III ersetzt)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Trano''' war ein [[Orksöldner]] in [[Montera]]. Er ist allerdings eine ziemliche Trantüte gewesen, denn er drückte sich vor dem Dienst, wo er nur konnte. [[Marik]] hatte ihm bereits den Sold gekürzt, allerdings ohne Effekt. Der [[Der Gothic-Held|Held]] hatte ihn daraufhin verprügelt, [[Otis (I.)|Otis]] fast umgebracht und die anderen Söldner mochten ihn überhaupt nicht. Immerhin hatte er sich wieder zum Dienst gemeldet.  
+
[[Bild:Trano.jpg|350px|right|thumb|Trano bei seinem Versteck]]
 +
'''Trano''' war ein [[Orksöldner]] in [[Montera]].  
 +
 
 +
Er war allerdings eine ziemliche Trantüte, denn er drückte sich mehrfach vor dem Dienst.<ref>[[Marik/Dialoge#Trano|"Trano SCHON WIEDER"]]; {{ref|3}}</ref> Nicht mal Meldung bei seinem Vorgesetzten [[Marik]] durch den [[Held (Gothic)|Helden]] und die daraus resultierende Kürzung des Soldes brachten ihn dazu wieder an die Arbeit.<ref>[[Trano/Dialoge#Sold_gek.C3.BCrzt|Sold gekürzt, aber Trano bleibt sitzen]]; {{ref|3}}</ref> <br>
 +
Der [[Rebell]] [[Otis (I.)|Otis]] nutzte Tranos Versteck aber als Treffpunkt mit seinem Kontaktmann<ref>[[Otis_(I.)/Dialoge#D.C3.A4mlicher_S.C3.B6ldner|Trano stört die Kontakte]]; {{ref|3}}</ref> und bat den Helden um Hilfe. Erst jetzt ließ der Söldner sich vertreiben.<ref>[[Trano/Dialoge#Geh_arbeiten|Quest von Otis; Trano geht arbeiten]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Orksöldner]]
 
[[Kategorie:Orksöldner]]
[[Kategorie:Gothic 3]]
+
[[Kategorie:Gothic III]]

Aktuelle Version vom 7. Mai 2023, 22:09 Uhr

Trano bei seinem Versteck

Trano war ein Orksöldner in Montera.

Er war allerdings eine ziemliche Trantüte, denn er drückte sich mehrfach vor dem Dienst.[1] Nicht mal Meldung bei seinem Vorgesetzten Marik durch den Helden und die daraus resultierende Kürzung des Soldes brachten ihn dazu wieder an die Arbeit.[2]
Der Rebell Otis nutzte Tranos Versteck aber als Treffpunkt mit seinem Kontaktmann[3] und bat den Helden um Hilfe. Erst jetzt ließ der Söldner sich vertreiben.[4]

Einzelnachweise

  1. "Trano SCHON WIEDER"; in Gothic 3
  2. Sold gekürzt, aber Trano bleibt sitzen; in Gothic 3
  3. Trano stört die Kontakte; in Gothic 3
  4. Quest von Otis; Trano geht arbeiten; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge