Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Trano: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(geändert)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Trano''' war ein [[Orksöldner]] in [[Montera]]. Er ist allerdings eine ziemliche Trantüte gewesen, denn er drückte sich vor dem Dienst, wo er nur konnte. [[Marik]] hatte ihm bereits den Sold gekürzt, allerdings ohne Effekt. Der [[Der Gothic-Held|Held]] hatte ihn daraufhin verprügelt, [[Otis (I.)|Otis]] fast umgebracht und die anderen Söldner mochten ihn überhaupt nicht. Immerhin hatte er sich wieder zum Dienst gemeldet.  
+
'''Trano''' war ein [[Orksöldner]] in [[Montera]].  
 +
 
 +
Er ist allerdings eine ziemliche Trantüte gewesen, denn er drückte sich vor dem Dienst, wo er nur konnte. Erst Meldung bei seinem Vorgesetzten [[Marik]] durch den [[Held (Gothic)|Helden]] und die daraus resultierende Kürzung des Soldes brachten ihn dazu wieder den Dienst anzutreten. Obwohl eine Tracht Prügel das sicher auch hätte bewirken können.  
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Orksöldner]]
 
[[Kategorie:Orksöldner]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 5. Februar 2020, 00:04 Uhr

Trano war ein Orksöldner in Montera.

Er ist allerdings eine ziemliche Trantüte gewesen, denn er drückte sich vor dem Dienst, wo er nur konnte. Erst Meldung bei seinem Vorgesetzten Marik durch den Helden und die daraus resultierende Kürzung des Soldes brachten ihn dazu wieder den Dienst anzutreten. Obwohl eine Tracht Prügel das sicher auch hätte bewirken können.

Ansichten
Meine Werkzeuge