Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Tyler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Kategorie:Gothic 3 von Botling L-001 durch Kategorie:Gothic III ersetzt)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Tyler''' war ein Rebell aus [[Nemora]]. Er war der beste Kumpel von [[Finley]]. Gemeinsam haben die beiden Waffenbrüder schon so manches Abenteuer überstanden. Später kämpften sie für die [[Rebellen]], für den Ruhm und nicht zuletzt für Geld. Tyler war ein ausgezeichneter Krieger, der vor nichts zurückschreckte. Wo er nach der Räumung Nemoras' abgeblieben ist, weiß man nicht.
+
[[Bild:Tyler.jpg|250px|right|thumb|]]
 +
'''Tyler''' war ein [[Rebell]] aus [[Nemora]]. <br>
 +
Er war der Waffengefährte von [[Finley]].<ref>[[Tyler/Dialoge#Vorw.C3.A4rts|Waffengefährte]]; {{ref|3}}</ref> Wo Finley hingeht, geht auch Tyler hin.<ref>[[Finley/Dialoge#Aufforderung_an_Tyler|Aufforderung zum mitkommen]]; {{ref|3}}</ref> Aus den meisten Angelegenheiten der Rebellen hält er sich raus.<ref>[[Tyler/Dialoge#Anf.C3.BChrer|Nichts damit zu tun]]; {{ref|3}}</ref> Er war eher ein Mann fürs Grobe.
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references/>
  
[[Kategorie:Person]]
 
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Soldaten]]
+
[[Kategorie:Rebell]]
[[Kategorie:Gothic 3]]
+
[[Kategorie:Gothic III]]

Aktuelle Version vom 7. Mai 2023, 22:11 Uhr

Tyler.jpg

Tyler war ein Rebell aus Nemora.
Er war der Waffengefährte von Finley.[1] Wo Finley hingeht, geht auch Tyler hin.[2] Aus den meisten Angelegenheiten der Rebellen hält er sich raus.[3] Er war eher ein Mann fürs Grobe.

Einzelnachweise

  1. Waffengefährte; in Gothic 3
  2. Aufforderung zum mitkommen; in Gothic 3
  3. Nichts damit zu tun; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge