Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ulva/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Version vom 2. Februar 2024, 00:17 Uhr von Captain Talking (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Gotha

Was ist los?

Held
Was ist los?
Ulva
Ich bin Ulva. Ich trauer um meinen Mann. Er liegt hier begraben.

Wie ist das passiert?

Held
Wie ist das passiert?
Ulva
Er war Spion und sollte Informationen über die Orks in Montera sammeln. Aber er wurde entdeckt und dann ermordet. Diese Bestien haben seinen Körper in Stücke gehackt und überall in Montera verteilt. Wir haben nur den Rumpf und den Kopf finden können.
Held
Das tut mir leid. Ich kann dir den Verlust zwar nicht leichter machen, aber ich hoffe, dass dir bessere Zeiten bevorstehen. Immerhin hat dein Mann sein Leben für Myrtana gegeben.
Ulva
Danke, das hoffe ich auch. Leider hat mein Mann all unser Gold an einem Ort versteckt, den nur er kannte. Vielleicht kannst du mir ja helfen? Würdest du für mich nach dem Gold suchen? Ich könnte dir dafür auch was über Magie beibringen.
Nur eine Auswahl möglich.

Tut mir leid

Held
Tut mir leid, im Moment kann ich dir nicht helfen. Ich bin auf einer Mission, die ganz Myrtana betrifft, da kann ich mich um nichts anderes kümmern, selbst wenn es dabei um die Witwe eines Mannes geht, der sein Leben für Myrtana gelassen hat.
Ulva
Du herzloser Mistkerl! Verschwinde!

Ich helfe gerne

Held
Klar, ich helfe dir gerne.
Hat dein Mann irgendwelche Hinweise hinterlassen, wo die Truhe sein könnte?
Ulva
Nein, er hat nie darüber geredet.
Held
Könnte einer der Freunde deines Mannes vielleicht was wissen?
Ulva
Er hat im Lager viel Zeit mit Raik, Gothard und Lennard verbracht.
Vielleicht weiß einer von ihnen mehr.

Dein Gold

Held
Hier, bitte, dein Gold. Damit dürfte dein Auskommen gesichert sein.
Ulva
Vielen Dank! Und jetzt, wie versprochen, bringe ich dir was über Magie bei. Setz diese Fähigkeit mit Bedacht ein.
Held
Okay, dann mach ich mich mal auf den Weg.

Mein Held!

Ulva
Ah! Mein Held! Ich habe im Moment leider keine Zeit, ich bin auf der Suche nach einem neuen Mann.
Held
Äh... Okay.
Ansichten
Meine Werkzeuge