Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ur-Gosh: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\[\[Kategorie:Inhalt\]\]\r\n +))
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ur-Gosh''' gehört zu den Besatzungstruppen von [[Faring]]. Er ist aber kein Krieger sondern ein Alchemist. Ur-Gosh ist erstaunlich gebildet und geschickt, so das er auch nach menschlichen Maßstäben ein exellenter Alchemist ist. Seine Fähigkeiten gibt er allerdings ungern an Menschen weiter. Ur-Gosh genießt bei den [[Orks]] großen Respekt. Sein Einfluß in [[Faring]] ist entsprechend hoch.
+
'''Ur-Gosh''' gehörte zu den Besatzungstruppen von [[Faring]]. Er war aber kein Krieger sondern ein Alchemist. Ur-Gosh war erstaunlich gebildet und geschickt, sodass er auch nach menschlichen Maßstäben ein exellenter Alchemist war. Seine Fähigkeiten gab er allerdings ungern an Menschen weiter. Ur-Gosh genoß bei den [[Orks]] großen Respekt. Sein Einfluß in [[Faring]] war entsprechend hoch.
 +
 
 +
Ob er bei der Schlacht um Faring mit [[Gorn|Gorns]] Truppen gestorben oder ob nach Nordmar fliehen konnte ist nicht bekannt.
  
 
== Verwandte Themen ==
 
== Verwandte Themen ==

Version vom 5. April 2009, 18:25 Uhr

Ur-Gosh gehörte zu den Besatzungstruppen von Faring. Er war aber kein Krieger sondern ein Alchemist. Ur-Gosh war erstaunlich gebildet und geschickt, sodass er auch nach menschlichen Maßstäben ein exellenter Alchemist war. Seine Fähigkeiten gab er allerdings ungern an Menschen weiter. Ur-Gosh genoß bei den Orks großen Respekt. Sein Einfluß in Faring war entsprechend hoch.

Ob er bei der Schlacht um Faring mit Gorns Truppen gestorben oder ob nach Nordmar fliehen konnte ist nicht bekannt.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge