Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Vatras/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(erstellt)
K (Innos)
 
(Eine dazwischenliegende Version des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
=In Khorinis=
+
<div class="dialog">
 +
= In der Stadt Khorinis =
 +
= Über die Götter =
  
=Über die Götter=
+
== Innos ==
 +
;Held: Erzähl mir über [[Innos]].
 +
;Vatras: Also gut. (predigt) Innos ist der erste und oberste Gott. Er schuf die Sonne und die [[Welt]]. Er gebietet über Licht und Feuer, die seine Geschenke an die [[Menschen]] sind. Er ist Gesetz und Gerichtsbarkeit. Seine Priester sind die [[Magier des Feuers]], die [[Paladine]] seine Streiter.
  
==Innos==
+
== Adanos ==
  
;Held: Erzähl mir über Innos.
+
;Held: Erzähl mir über [[Adanos]].
;Vatras: Also gut. (predigt) Innos ist der erste und oberste Gott. Er schuf die Sonne und die Welt. Er gebietet über Licht und Feuer, die seine Geschenke an die Menschen sind. Er ist Gesetz und Gerichtsbarkeit. Seine Priester sind die Magier des Feuers, die Paladine seine Streiter.
+
;Vatras: Adanos ist der Gott der Mitte. Er ist die Waagschale der Gerechtigkeit, der Hüter des Gleichgewichts zwischen Innos und Beliar. Er gebietet über die Kraft der Veränderung, sein Geschenk ist das Wasser in allen Meeren, Flüssen und Seen. Seine Priester sind die [[Magier des Wassers]], so wie auch ich ein Diener und Priester von Adanos bin.
 
+
==Adanos==
+
 
+
;Held: Erzähl mir über Adanos.
+
;Vatras: Adanos ist der Gott der Mitte. Er ist die Waagschale der Gerechtigkeit, der Hüter des Gleichgewichts zwischen Innos und Beliar. Er gebietet über die Kraft der Veränderung, sein Geschenk ist das Wasser in allen Meeren, Flüssen und Seen. Seine Priester sind die Magier des Wassers, so wie auch ich ein Diener und Priester von Adanos bin.
+
  
 
==Beliar==
 
==Beliar==
  
;Held: Erzähl mir über Beliar.
+
;Held: Erzähl mir über [[Beliar]].
 
;Vatras: Beliar ist der finstere Gott des Todes, der Zerstörung und alles Widernatürlichen. Er liegt im ewigen Kampf mit Innos, doch Adanos bewahrt das Gleichgewicht zwischen den beiden. Nur wenige Menschen folgen Beliars Ruf - doch denen, die es tun, verleiht er große Stärke.
 
;Vatras: Beliar ist der finstere Gott des Todes, der Zerstörung und alles Widernatürlichen. Er liegt im ewigen Kampf mit Innos, doch Adanos bewahrt das Gleichgewicht zwischen den beiden. Nur wenige Menschen folgen Beliars Ruf - doch denen, die es tun, verleiht er große Stärke.
 
+
<div>
  
  
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
[[Kategorie:Khorinis (Tal)]]
 
[[Kategorie:Adanos]]
 
[[Kategorie:Beliar]]
 
[[Kategorie:Innos]]
 

Aktuelle Version vom 14. September 2019, 04:11 Uhr

In der Stadt Khorinis

Über die Götter

Innos

Held
Erzähl mir über Innos.
Vatras
Also gut. (predigt) Innos ist der erste und oberste Gott. Er schuf die Sonne und die Welt. Er gebietet über Licht und Feuer, die seine Geschenke an die Menschen sind. Er ist Gesetz und Gerichtsbarkeit. Seine Priester sind die Magier des Feuers, die Paladine seine Streiter.

Adanos

Held
Erzähl mir über Adanos.
Vatras
Adanos ist der Gott der Mitte. Er ist die Waagschale der Gerechtigkeit, der Hüter des Gleichgewichts zwischen Innos und Beliar. Er gebietet über die Kraft der Veränderung, sein Geschenk ist das Wasser in allen Meeren, Flüssen und Seen. Seine Priester sind die Magier des Wassers, so wie auch ich ein Diener und Priester von Adanos bin.

Beliar

Held
Erzähl mir über Beliar.
Vatras
Beliar ist der finstere Gott des Todes, der Zerstörung und alles Widernatürlichen. Er liegt im ewigen Kampf mit Innos, doch Adanos bewahrt das Gleichgewicht zwischen den beiden. Nur wenige Menschen folgen Beliars Ruf - doch denen, die es tun, verleiht er große Stärke.
Ansichten
Meine Werkzeuge