Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Wedge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Barriere von Khorinis)
(überarbeitet)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Wedge75.PNG|250px|right|thumb|Wedge im Neuen Lager]]
+
[[Bild:Wedge75.PNG|250px|right|thumb|Wedge im [[Neuen Lager]]]]
'''Wedge''' lebte zur Zeit der [[Barriere von Khorinis|Barriere]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] im [[Neues Lager|Neuen Lager]]. Er gehörte zu [[Lares]] Banditenbande. Zudem war er ein guter Dieb. Neulinge konnten bei ihm die Grundbegriffe des Diebeshandwerks erlernen. Wedge war immer hilfsbereit und freundlich.  
+
'''Wedge''' war einer von [[Banditen um Lares|Lares' Banditen]] innerhalb der [[Barriere von Khorinis|Barriere]] von [[Insel Khorinis|Khorinis]].  
  
{{Werdegang Barriere}}
+
Wedge war ein Dieb. Gut genug um anderer sein Handwerk beizubringen. Er verstand sich aufs Schleichen, Schlösser knacken und Taschendiebstahl.<ref>[[Wedge/Dialoge#Diebestalente|Diebestalente]]; {{ref|1}}</ref> 
 +
 
 +
Er unterstützte Neuankömmlinge und gab ihnen kleinere Orientierungshilfen.<ref>[[Wedge/Dialoge#Neuling_und_Lehrer|"Es gibt 'ne Menge Sachen, die du hier wissen musst"]]; {{ref|1}}</ref>
 +
 
 +
Nachdem die Barriere zusammenbrach, wurde Wedge nicht mehr wiedergesehen. Bis heute ist nicht bekannt, was aus ihm wurde.
 +
 
 +
{{Q}}
  
 
{{Vorlage:Banditen um Lares}}
 
{{Vorlage:Banditen um Lares}}
Zeile 8: Zeile 14:
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Bandit (Lares)]]
 
[[Kategorie:Bandit (Lares)]]
 +
[[Kategorie:Dieb]]
 
[[Kategorie:Neues Lager]]
 
[[Kategorie:Neues Lager]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]

Version vom 15. August 2020, 10:14 Uhr

Wedge war einer von Lares' Banditen innerhalb der Barriere von Khorinis.

Wedge war ein Dieb. Gut genug um anderer sein Handwerk beizubringen. Er verstand sich aufs Schleichen, Schlösser knacken und Taschendiebstahl.[1]

Er unterstützte Neuankömmlinge und gab ihnen kleinere Orientierungshilfen.[2]

Nachdem die Barriere zusammenbrach, wurde Wedge nicht mehr wiedergesehen. Bis heute ist nicht bekannt, was aus ihm wurde.

Einzelnachweise

  1. Diebestalente; in Gothic
  2. "Es gibt 'ne Menge Sachen, die du hier wissen musst"; in Gothic


Ansichten
Meine Werkzeuge