Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Xesha: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „<center>Xesha in der Höhle unter dem Kloster</center> '''Xensha''' ist eine der letzten Ahn´Bael und eine der Hohepristerin ...“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]
[[Kategorie:Ahn´Bael]]
+
[[Kategorie:Schattenwesen]]
 
[[Kategorie:Arcania]]
 
[[Kategorie:Arcania]]

Version vom 20. November 2010, 20:21 Uhr

Xesha in der Höhle unter dem Kloster

Xensha ist eine der letzten Ahn´Bael und eine der Hohepristerin der Göttin. Vor langer Zeit brach zwischen den Ahn´Bael und den Ahn´Nosiri ein Krieg aus bei dem Xesha schwer verletzt und deshalb zur Heilung in Eis eingeschlossen wurde. Nachdem sie wieder genesen war verbündete sie sich mit dem Erzdämon und ließ Drurhang Feshyr vernicht, damit sie von niemandem getötet werden konnte. Später traf sie unter dem Kloster auf den Hirten der sie davon abhielt Selena, die letzte Ahn´Nosiri, zu töten. Nach einem erbittertem Kampf erschlug der Hirte sie dann.

Ansichten
Meine Werkzeuge