Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Yohann/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Geldern

Gerne wissen ...

Held
Hey, ich würde gerne wissen...
Yohann
Und ich suche jemanden, der in der Arena gegen mich kämpft. Na, wie wär's? Oder hast du etwa Schiss?
Held
Na gut, ich kämpfe gegen dich. Für ein paar Lacher bist du sicher gut.
Yohann
Mit einem gebrochenen Kiefer wirst du nicht mehr lachen.
Wenn du mich schlägst, kannst du gegen Brennus kämpfen. Und wenn du ihn besiegst, darfst du gegen den Champion antreten.

Tritt an

Yohann
Komm, tritt in der Arena gegen mich an. Ich werd dir auch nicht allzu sehr wehtun.
Held
Mach dir mal keine Sorgen. Wenn deine Fresse an meinem Stiefel klebt, tut mir das nicht weh.

Yohann besiegt

Held
Vielleicht solltest du dir einen neuen Job suchen.
Ansichten
Meine Werkzeuge