Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Baltus/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Okara

Gerettet

Baltus
Danke, dass du mich gerettet hast.
Held
Versteht sich doch von selbst. Hör zu, Magier, Thorus ist auf der Suche nach Drachenknochen. Ich muss den Grund dafür wissen.
Baltus
Er sucht nicht nach Drachenknochen.
Held
Wie kommst du denn da drauf?
Baltus
Drachenknochen sind nutzlos. Stirbt ein Drache, stirbt auch die Magie in ihm.
Held
Dann muss Thorus nach etwas anderem suchen. Warum hat Kan dich geschlagen?
Baltus
Er wollte mich dazu bringen, dass ich mich Thorus anschließe.
Held
Hat er gesagt, wozu er dich braucht?
Baltus
Nein, Kan war nicht gerade sehr redselig.
Held
Zum Glück war ich rechtzeitig hier.
Baltus
Das musstest du sein. Ich hatte dich schon erwartet.
Held
Was? Was soll das heißen?
Baltus
Du wirst viele Dinge, auf die du noch stößt, nicht verstehen. Halte dich aber nicht zu lange mit diesen Dingen auf.
Beschäftige dich stattdessen mit den Entscheidungen, die du zu treffen hast.
Es war dein Schicksal, hierher zu kommen, aber es lag an dir, mich zu retten oder auch nicht.
Geh jetzt. Du hast noch viel zu tun und viele Entscheidungen zu treffen.
Ansichten
Meine Werkzeuge