Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Der Fremde (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Ich habe dem Skelett Magier im Nebelturm ein sehr seltsames Buch abgenommen. Chromanin! Es scheint sich um ein Rätsel zu handeln, das ein geheimnisvoller Fremder dieser Welt gestellt hat: ...Der Weise verschafft sich großen Überblick, bevor er sich der nächsten Aufgabe widmet... Mmmh! Ich verstehe es noch nicht ganz. aber vielleicht komme ich ja noch dahinter.


Ich habe ein zweites Buch gefunden, das den Namen Chromanin trägt. Und wieder gibt es mir ein Rätsel auf...Was geteilt, wird wieder vereint, wenn auch nur kurz massiv voneinander getrennt....


Ich habe das dritte Buch gefunden. Ich glaube so langsam verstehe ich, wie das abläuft....Der kluge Fischer, versucht sein Glück auch mal auf der anderen Seite des Sees...


Nummer vier. Ich frag mich langsam, warum ich mich von diesem Typ an der Nase herumführen lasse....Vergessen sind die Taten jener, die sich einst an Bord befanden...


Dies scheint das letzte zu sein. Bin gespannt zu erfahren, wem ich gegenüber stehen werde ...Dort, wo alles begann, sollst du mich finden...


Der geheimnisvolle Fremde ist tot. Diese Dämonen haben ihn getötet. Irgendetwas scheint ihn mit diesen Geschöpfen der Hölle verbunden zu haben. Sonst wäre er sicher nicht an diesen gottverlassenen Ort zurückgekehrt. Das Geheimnis, das er mit mir teilen wollte, hat er mit ins Grab genommen.

Ansichten
Meine Werkzeuge