Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Kasten von Jharkendar

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

bearbeitet--Alexander-JJ 17:07, 22. Aug 2006 (CEST)

Artikel erweitern oder neuen Artikel erstellen

Bezüglich eines neuen Artikels namens Herrenhäuser der Erbauer

Hierbei könnte man das auch in den Artikel Kasten einbinden. Daher steht es hier. Wollte nur meine Gedanken zu diesem Artikel hier stehen haben. --Schatten 18:47, 10. Dez. 2016 (UTC)

Diese Gedanken könnte man aufgreifen. --Schatten (Diskussion) 18:17, 21. Aug. 2019 (CEST)

Herrenhäuser von Jharkendar

Durch die Einbindung des alten Volkes sind obige Gedanken in ihrer ursprünglichen Form nicht mehr durchzusetzen.

  • Die WL von "Kaste der ..." werden nun auf die Begriffsklärung von Kasten weitergeleitet. Damit sparen wir uns mehrere ähnliche WL und Begriffsklärungen.
  • Beim alten Volk wissen wir nicht detailliert, wie ihre Häuser bzw. Viertel aussahen. Außer die Bibliothek, die auf einer Karte eingezeichnet ist, wissen wir afaik nichts darüber. Darum würde ich dazu gar keine WL erstellen.
  • Die Herrenhäuser von Jharkendar sollten einen eigenen Artikel bekommen. Dazu haben wir ausreichend Informationen. Diese sind ja noch intakt.
  • Ggf. könnte man die Herrenhäuser auch in den Artikel Jharkendar (Tal) einbinden. Der ist aktuell noch ziemlich klein.
  • Noch irgendetwas? --Schatten (Diskussion) 01:36, 27. Okt. 2019 (CEST)
Ansichten
Meine Werkzeuge