Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fletcher/Dialoge

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Fletcher (Dialog))
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Begrüßung

Fletcher
Hey, du!
Held
Wer? Ich?
Fletcher
Du weißt genau, mit wem ich rede, Bürschchen!
Ich will dir mal was sagen: Das hier ist MEIN Viertel. Und ich will hier keinen Ärger!
Aber neue Typen wie du bedeuten immer Ärger. Vor allem, wenn sie hier mitten in der Nacht rumlaufen.
Also, warum sorgst du nicht dafür, dass ich dich hier nicht mehr sehe. Die Hütte gegenüber der Arena mit dem Vordach ist frei. Leg dich 'ne Runde ins Bett.
Wenn ich dich in einer der anderen Hütten erwische, zieh ich dir das Fell über die Ohren.

Schutzgeld

Fletcher
Hey, du!
Wenn du dein Schutzgeld loswerden willst - heute ist nicht der Tag.
Held
So? Und warum nicht?
Fletcher
Weil ich gar nicht da bin.
Held
Wo bist du denn?
Fletcher
Eigentlich bin ich in der Burg, am großen Lagerfeuer, und trinke ein Bier.
Held
Wie kommt es dann, dass wir beide uns unterhalten?
Fletcher
Nek ist verschwunden. Er ist normalerweise für dieses Viertel verantwortlich.
Bis er wieder da ist, hat Thorus MICH hier eingesetzt.
Held
Verstehe.

Standort von Nek

Held
Weißt du, wo Nek geblieben ist?
Fletcher
Nein, und ich werde es auch nicht rausfinden.
Wenn einer was weiß, dann die Buddler aus diesem Viertel. Aber die Buddler reden nicht mit Gardisten.
Vor allem nicht jetzt, denn sie wissen, dass ich diese Drecksarbeit hier verabscheue, und insgeheim lachen sie sich über mich tot!
Held
Warum sammelst du nicht trotzdem Schutzgeld?
Fletcher
Kurz bevor er verschwunden ist, hat Nek noch einmal alle kräftig zur Kasse gebeten. Da ist nicht mehr viel zu holen.

Neks Schicksal

Held
Wegen Nek ...
Fletcher
Ja?

Noch nichts

Held
Noch nichts Neues.
Fletcher
Halt mich auf dem Laufenden.

Gefunden

Held
Ich glaub', ich hab' ihn gefunden.
Fletcher
Was? Wo ist er?
Held
Er ist Futter für die Ratten.
Fletcher
Nein! Verdammt! Dann muss ICH jetzt den Laden hier schmeißen. Ich hatte gehofft, er kommt wieder.
Jetzt hab' ich ein Problem ...

Problem

Held
Was ist dein Problem?
Fletcher
Ich habe Schulden bei Scatty. 'Ne Menge Schulden. Jetzt, wo er weiß, dass ich Neks Job mache, wird er jeden Tag bei mir auf der Matte stehen ...

Gardist

Fletcher
Du hast ziemlich schnell kapiert, wie es hier läuft. Willkommen bei der Garde!

Verräter

Fletcher
(als Schatten)Hallo Verräter! Auch dein früherer Status als einer von Gomez' Schatten wird dir jetzt nichts mehr helfen!
Fletcher
(als Gardist) Du Verräter! Na dich haben wir mal zum Gardisten gemacht. PAH!
Fletcher: (als Feuermagier) Da ist noch einer von diesen verräterischen Feuermagiern! PAH!
Held
Moment. Wovon redest du, Fletcher?
Fletcher
Steckst mit diesem abtrünnigen Abschaum aus dem Neuen Lager unter einer Decke, was?
Held
Warte mal ...
Fletcher
Hattest wohl gedacht, wir würden nicht dahinter kommen, wie?
Held
Jetzt aber mal halblang ...
Fletcher
Wir werden DICH halblang machen. Oder genauer gesagt, einen Kopf kürzer.
STIRB, VERRÄTER!!!

Neues Lager / Sumpflager

Fletcher
(als Söldner) Sieh mal einer an. Einer aus dem Neuen Lager!
Fletcher
(als Templer) Sieh mal einer an. Einer aus dem Sumpflager!
Held
Ja, und? Was geht dich das an?
Fletcher
Bald wird auch eure Mine zu uns gehören.
Held
Davon träumst du doch nur!
Fletcher
Leider können wir es nicht zulassen, dass du das irgendwo herumerzählst!
Held
Warte mal, ich bin nicht auf Streit aus ...
Fletcher
Das hättest du dir überlegen sollen, bevor du hier aufkreuzt!
Held
He, was soll der Unfug ...
Fletcher
Auf ihn Jungs, den schnappen wir uns!
Ansichten
Meine Werkzeuge