Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Händler im Alten Lager (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Graham der Buddler verkauft Karten links vom Haupptor.


Der Buddler Gravo verkauft eine Dienstleistung besonderer Art. Wenn ich es mir bei wichtigen Leuten im Alten Lager verscherzt habe, kann ich ihn bezahlen, um den Streit beizulegen.


Dexter und Fisk handeln mit verschiedenen Waren am Marktplatz.


Der Schatten Dexter am Marktplatz handelt mit Sumpfkraut und TRÄNKEN aus dem Sektenlager.


Fisk, der Schatten handelt mit Waren aller Art, vor allem WAFFEN. Er hält sich am Marktplatz auf.


Diego verteilt bessere RÜSTUNGEN für Gomez' Schatten. Er hängt vor dem Eingang zur Burg herum.


Der Gardist Skip auf dem hinteren Burginnenhof verkauft WAFFEN. Aber nur an Gomez' Leute.


Torrez verkauft SPRUCHROLLEN und RUNEN. Er hält sich tagsüber im Burghof auf.


Der Bandit Mordrag verkauft im Alten Lager Waren aller Art zu günstigen Preisen.

Bandit Mordrag verhökert am Marktplatz Diebesgut.


Cavalorn handelt mit BÖGEN und PFEILEN. Er hält sich in der Schlucht westlich des Alten Lagers auf dem Weg ins Neue Lager auf.

Ansichten
Meine Werkzeuge