Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Händler im Sumpflager (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Novize Darrion handelt mit WAFFEN. Er hält sich die meiste Zeit in der Schmiede auf.


Fortuno handelt unter dem Alchemielabor mit Kräutern.


Bessere NOVIZENRÜSTUNGEN bekomme ich von Baal Namib.


Baal Cadar verkauft RUNEN und SPRUCHROLLEN.

Der Guru Baal Cadar verkauft RUNEN, SPRUCHROLLEN, TRÄNKE, AMULETTE und RINGE.


Gor Na Toth verteilt bessere Templer-RÜSTUNGEN. Dafür erwarteter allerdings eine großzügige Spende an die Bruderschaft. Er ist tagsüber auf dem Übungsplatz der Templer zu finden.

Ansichten
Meine Werkzeuge