Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Hertan

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG‼
Der Comic, das Handyspiel "Gothic 3: The Beginning", das Addon "Gothic 3: Götterdämmerung" (z.B. zwei Jahre später), "Arcania"(auf Argaan) und das Addon "Arcania: Fall of Setarrif" werden, ebenso wie das Handbuch von Gothic I von Piranha Bytes nicht zu ihrem Kanon gezählt.


Rebellenanführer Hertan

Hertan war der jüngere Bruder von Baron Renwick. Er war ein Anhänger von König Ethorn VI und verabscheute die Myrtaner. Nachdem klar wurde, dass Renwick Stewark an die Myrtaner verkaufen will, rebellierte er. Er sammelte einige Männer um sich, mit denen er sich im Eingangsbereich einer alten Krypta verschanzte. Er wartet nun auf Beweise, die belegten, dass sein Bruder mit Lord Hagen zusammenarbeitete. Seine Schwester Liuven sollte diese Beweise beschaffen. Zudem hatte er den Berater seines Bruders, Mermund, entführen lassen. Er verdächtigte Mermund, ein Spion von König Rhobar III. zu sein. Damit hatte er auch recht.

Er ist ferner der Träger der Armbrust "Hertans Gnade", bei der es sich wohl um eine einmalige Spezialanfertigung handeln muss.

Sollte Er die Herrschaft über Stewark erringen, so droht der Stadt die totale Zerstörung, wie die Meisterspionin Zyra später gegenüber dem Hirten anmerkte.

Ansichten
Meine Werkzeuge