Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Renwick

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG‼
Der Comic, das Handyspiel "Gothic 3: The Beginning", das Addon "Gothic 3: Götterdämmerung", "Arcania" und das Addon "Arcania: Fall of Setarrif" werden, ebenso wie das Handbuch von Gothic I von Piranha Bytes nicht zu ihrem Kanon gezählt.


Baron Renwick

Renwick war der Baron von Stewark. Er herrschte über das ganze Stewarker Land und war nur König Ethorn VI. untertan. Hertan und Liuven sind seine jüngeren Geschwister, Mermund sein wichtigster Berater. Er täuschte nach außen Loyalität zu Ethorn VI. vor. In Wahrheit bereitete er aber mit Mermund die Übergabe der Stadt an Lord Hagens Truppen vor. Seine Geschwister hatten von diesem Plan erfahren und deshalb gegen ihn rebelliert. Er war ein hartherziger und skrupelloser Herrscher. Jedoch drohte Stewark die vollständige Vernichtung, wenn die Stadt nicht kapitulierte. Das stellt Zyra später klar. Renwicks Plan würde die Stadt vor der Zerstörung retten.

Ansichten
Meine Werkzeuge