Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jesse

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Jesse im Alten Lager

Jesse war ein Sträfling in der Kolonie der Insel Khorinis und ein Buddler im Alten Lager. Er war ein eher schweigsamer, ängstlicher Mann, aber dennoch sehr freundlich und hilfsbereit.[1] Einst warnte er den Helden, als dieser kein Schutzgeld zahlen wollte, vor Herek und anderen Buddlern, wenn auch etwas verspätet.[2]

Nachdem Fall der Barriere von Khorinis konnten alle Gefangenen der Kolonie entkommen. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[3]

Einzelnachweise

  1. Gardisten, Buddler und Schutzgeld; in Gothic (Kapitel 1)
  2. Warnung vor den Schlägern; in Gothic (Kapitel 1)
  3. Intro; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge