Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lehrer außerhalb der Lager (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Bandit Drax bot an, mir viel über das Ausnehmen von Tieren hier beizubringen, wenn ich seine Preise bezahlen kann. Er jagt am Weg vom Austauschplatz zum Alten Lager.


Aidan, ein Jäger der auf dem Weg zwischen Altem und Neuen Lager lebt, kann mir beibringen, wie man Tiere richtig ausschlachtet.


Cavalorn kann mir Schleichen beibringen. Seine Hütte steht in einer Schlucht westlich des Alten Lagers, auf dem Weg zum Neuen Lager.

Cavalorn ist Jäger. Von ihm kann ich außer SCHLEICHEN noch BOGENSCHIESSEN lernen. Er lebt in einer Hütte zwischen Altem und Neuem Lager.


Scorpio kann mir den Umgang mit der ARMBRUST zeigen.

Ansichten
Meine Werkzeuge