Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Omid

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Omid beim Kochen

Omid war ein Gefangener in der Barriere auf Khorinis. Dort diente er als Koch im Alten Lager. Er unterstand Bartholo und musste für die Gardisten und besonders für die Erzbarone kochen. Dieser Job war hart und gefährlich, da Gomez schlechte Köche an die Snapper verfüttern ließ.[1] Omid war zudem ein recht ängstlicher Mensch, wenn er unter der Aufsicht der Erzarone war.

Nachdem Fall der Barriere von Khorinis konnten alle Gefangenen der Kolonie entkommen. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[2]

Einzelnachweise

  1. Futter für die Snapper; in Gothic
  2. Intro; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge