Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Rollan/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Hallo!

Held
Hallo! Du siehst nicht gerade glücklich aus. Was ist los?
Rollan
Ich habe dich erwartet. Du könntest ... der Eine sein! Der Friede in diesem meinem Kopf wird von Zeit zu Zeit durch Wesen getrübt, die durch diese Höhlen streifen. Sie sind eine Kraft, die meinen Fortschritt in der Erschaffung von neuer Magie behindern. Kannst du die Zeit, die den Wesen in dieser Welt verbleibt, verkürzen?
Held
Du meinst, ich soll sie töten?
Rollan
Ja, das sollte den Frieden in diesem meinem Kopf wiederherstellen und du wirst mit einem Schlüssel belohnt werden, der dich zu etwas führt, das deiner Zeit in dieser Welt nützen und die Erfüllung deiner Mission erleichtern wird.

Zahlreiche Kräfte

Rollan
Die Kräfte, die sich dir entgegenstellen, sind zahlreich, aber du wirst sie in deiner Hand zermalmen. Hier ist der Schlüssel zu einer Truhe, in der sich eine Schriftrolle befindet, auf der der Weg zu einer neuen Fähigkeit beschrieben ist.
Held
Danke.
Rollan
Aber eile noch nicht davon, denn du benötigst zwei weitere Schlüssel.

Und wo?

Held
Und wo finde ich die?
Rollan
Bei denen, die meine Brüder genannt werden. Es gibt zwei von ihnen, verteilt in den Ländern von Faring und Gotha.
Rollan
Drei Schlüssel führen dich zum Ziel.

Wozu?

Held
Wozu die ganzen Schlüssel?
Rollan
Du magst nur einer sein, aber du beschreitest viele Wege. Viele Wege führen zum Ziel! Wie sonst wirst du lernen?

Na gut

Held
Na gut, ich kümmer mich drum.
Ich habe keine Ahnung, wann dieser Dialog erscheint.

Nicht vorherbestimmt

Held
Es war dir nicht vorherbestimmt, diese Aufgabe zu übernehmen. Dein Weg ist ein anderer und wird schließlich in deinem Schicksal enden.
Ansichten
Meine Werkzeuge