Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Carl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
 
(12 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:carl.jpg|250px|right]]
+
[[Bild:carl.jpg|250px|right|thumb|Carl vor seiner Schmiede]]
'''Carl''' ist eine Art Hilfsschmied im Hafenviertel von [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Er repariert allerlei Sachen, von Beschlägen bis hin zu Nägeln. Für das heruntergekommene Hafenviertel ist er ein Segen. Carls Schmiede liegt direkt neben dem Alchemielabor von [[Ignaz]].
+
'''Carl''' war eine Art Hilfsschmied im Hafenviertel von [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Er reparierte allerlei Sachen, von Beschlägen bis hin zu Nägeln. Für das heruntergekommene Hafenviertel war er ein Segen. Carls Schmiede lag direkt neben dem Alchemielabor von [[Ignaz]].
  
Bei Carl kann der schwache Reisende gegen Bezahlung seine Muskeln trainieren und so stärker werden.
+
Bei Carl konnte der schwache Reisende gegen Bezahlung seine Muskeln trainieren und so stärker werden.
  
 +
{{Werdegang Khorinis (m)}}
  
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
  
'''Verwandte Themen:'''
+
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
+
[[Kategorie:Schmied]]
* [[Khorinis (Insel)]]
+
[[Kategorie:Gothic II]]
 
+
 
+
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Mittelländer]] [[Kategorie:Schmiede]] [[Kategorie:Teil 2]]
+

Aktuelle Version vom 16. Juli 2020, 18:02 Uhr

Carl vor seiner Schmiede

Carl war eine Art Hilfsschmied im Hafenviertel von Khorinis. Er reparierte allerlei Sachen, von Beschlägen bis hin zu Nägeln. Für das heruntergekommene Hafenviertel war er ein Segen. Carls Schmiede lag direkt neben dem Alchemielabor von Ignaz.

Bei Carl konnte der schwache Reisende gegen Bezahlung seine Muskeln trainieren und so stärker werden.

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Einzelnachweise

  1. Khorinis eingenommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge