Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Y'Berion

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Das Sektenlager hat demnach nur fünf Jahre bestanden? Wo wird das gesagt? Ich fände es bemerkenswert, dass ein solches Lager in so (relativ) kurzer Zeit aus dem Boden gestampft werden konnte und sich darüber hinaus die uns bekannten hierarchischen Strukturen herausbildeten. --Pyrokokkus 08:03, 17. Feb. 2011 (UTC)

Das steht im G1 Handbuch. PB hatte sich auch mal dazu geäußerst, also das auch Y'Berion mal ein einfacher Buddler war. Aber das ist schon Jahre her und irgendwo in den Tiefen des WoG begraben. Aber G1 Handbuch sollte also Quelle ausreichen. --Alexander-JJ 15:01, 17. Feb. 2011 (UTC)

Okay, dann ist gut. PB hat zwar mal gesagt, dass im Handbuch auch 'ne Menge Blödsinn drinstehen würde, aber dann nehme ich das einfach mal als Fakt hin. --Pyrokokkus 14:27, 18. Feb. 2011 (UTC)

Ansichten
Meine Werkzeuge